A ship in the habour is safe, but that is not what ships are built for.

Montag, 30. Juni 2014

Action speaks louder than words

Hi!
Weil das immer so ne Sache ist mit den allerersten Posts und irgendwie jeder Blogger wahrscheinlich die hohe Erwartung an sich hat, dass man- oh hoffentlich, oh hoffentlich- das Interesse weckt damit das hier überhaupt irgendwer liest, stelle ich mich zu erst einmal kurz vor.

Ich bin Lisa, 19 Jahre jung, wie ihr auch der Infobox entnehmen könnt und derzeit studiere ich in NRW. Hobbys habe ich eigentlich wenige, außer zuschreiben, manchmal ein paar Fotoshoots zu veranstalten, zu viel Shoppen und so Kram der für jedes Mädchen eigentlich dazu gehört. Ich färbe wahnsinnig oft meine Haare, wie ihr wahrscheinlich auch hier öfter lesen könnt- erst seit ein paar Stunden sind sie wieder mal schwarz. Ansonsten gibt es über mich eigentlich nicht viel zu erzählen. Musiktechnisch bin ich eher unentschlossen, ich liebe Jennifer Rostock genauso wie 08-15 Bands die bei 1Live hoch und runter laufen.

“A ship in the harbour is safe,but that is not what ships are built for” ist die Beschreibung die ihr ebenfalls relative weit oben finden könnt. Für mich bedeutet der Spruch eigentlich relativ viel. Ich bin ein Mensch der selten was riskiert aber sich öfter daran erinnern sollte, dass es nicht für alles eine Sicherheit gibt- was natürlich auch gut so ist.
Ich habe mich dazu entschlossen mit meinem Freund diese Seite zu gründen, weil ich vorher schoneinige Blog hatte, die aber leider aufgeben musste, da die preisgegeben Infos manchmal etwas aus dem Runder gelaufen sind. Falls das hier Leute lesen, die mich vorher schon kannten: Schön dass ihr wieder hier seid! (:
Ich versuche häufig zu posten, aber natürlich nur wenn es auch etwas zu posten gibt.
Ich möchte hier vorallem uneingeschränkt über Sachen und Themen schreiben die mich bewegen aber auch Mädelskram verbreiten. Aber keine Sorge, wenn du eher nicht der Typ für Nagellack, Modefauxpas oder Shoppingtourberichte bist, dann findest du deine Interessen bestimmt in Kai’s Posts wieder oder fischst dir von beidem etwas raus.

Da ich momentan mitten im Prüfungsstress stecke, verabschiede ich mich nun und heiße euch hiermit von meiner Seite aus herzlich Willkommen auf: Splitted- Lives.


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Schön dass du uns einen Kommentar hinterlassen willst, wir freuen uns über jede Nachricht oder Anmerkung und über jedes Feedback zu unserem Blog. Wenn du selbst Blogger bist, kannst du uns gerne deine Seite hinterlassen, wir schauen bestimmt mal vorbei!