A ship in the habour is safe, but that is not what ships are built for.

Montag, 30. Juni 2014

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.

Hey!
Wie ihr sehen könnt hat meine Freundin Lisa unseren gemeinsamen Blog,mit ihrem ersten Post,eröffnet.Dem werde ich nun folgen,mit meinem aller ersten Blogeintrag überhaupt.


Mein Name ist Kai,bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer.
In meiner Freizeit gehe ich hobbymässig ins Fitnesscenter und trainiere etwas,als ausgleich des täglichens arbeiten.Und ich finde das ist ein super ausgleich! :)
Und wenn es mal Tage gibt,wo ich nach der Arbeit keine große Lust darauf habe,sitze ich meistens in meinem Zimmer und beschäftige mich mit Musik hören,Videos schauen und manchmal auch meiner Lieblingsserie schauen (Supernatural).
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und immer gut gelaunt und versuche eigentlich immer diese gute Laune bei den Menschen unterzubringen.Und denke so gut es geht positiv.Aber natürlich habe ich auch meine schlechten Momente,in dem ich nicht immer alles super finde.Aber ich glaube das es vielen ähnlich geht.

Wie meine Freundin schon euch erzählt hat das sie über Mädchenkram schreiben wird,was ihr bewegt und der gleichen,werde ich dies für die Jungs tun.Ich denke da eher an Serien,Musik,Videos und was mir da so in den Sinn kommen wird.Also ich werde da bestimmt ein großen Spektrum abgreifen. :)

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Schön dass du uns einen Kommentar hinterlassen willst, wir freuen uns über jede Nachricht oder Anmerkung und über jedes Feedback zu unserem Blog. Wenn du selbst Blogger bist, kannst du uns gerne deine Seite hinterlassen, wir schauen bestimmt mal vorbei!